Lieferdienste in der Großstadt – LIVETEST | 58

Wer kennt es nicht? Man möchte sich etwas leckeres Kochen und dann fehlt diese eine essentielle Zutat und ihr steht vor der Wahl jetzt noch zum Supermarkt zu laufen oder zu fahren oder euch schon wieder eine Pizza in den Ofen zu schieben. Doch wenn ihr zufällig in einer Großstadt wohnt, ist das jetzt Geschichte. Einkaufslieferdienste wie Gorillas oder Flink sind in immer mehr deutschen Städten vertreten. Diese versprechen euch, euren Einkauf in unter zehn Minuten zu liefern. Ob das klappt? Lucas probiert es LIVE in derFolge für euch aus. Außerdem haben wir den Dienst Flaschenpost für euch getestet und sprechen über den ESC 2021. Bestellt euch ne Banane und hört rein. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert